Für ein gutes Bauchgefühl zu Weihnachten

Aktualisiert: 11. Nov 2019

Wer kennt es nicht, in der Vorweihnachtszeit geht es von einem Weihnachtsmarkt zum Nächsten, Bratwurstsemmel, Glühwein, gebrannte Mandeln. Der Tennisverein und die Arbeit schmeissen eine Weihnachtsfeier und beim Plätzchen backen wird genascht.


Und dann erst kommt noch der 24.12 und der erste und zweite Feiertag und kaum schaut man sich um ist Silvester. Und jedes Jahr nimmt man sich eins vor, dieses Jahr lass ich es ruhiger angehen. Und jedes Jahr wenn ich das sage, antwortet meine Schwester: "Ja genau - du kennst unsere Familie." Ja okay okay, für dieses Jahr hab ich eine Lösung parat: Ringana.


Damit der Weihnachtszauber nicht von einer trägen Verdauung gestört wird, gibt es ab einer Bestellung von 150€* nun die CAPS d-gest in praktischer Probiergröße gratis dazu.

Eine kleine Aufmerksamkeit mit großer Wirkung

Ein spezieller Komplex an Verdauungsenzymen sowie gelber Enzianwurzel-Extrakt tragen zu mehr Wohlbefinden bei und unterstützen das Verdauungs- und Entgiftungssystem beim Schlemmen. Das lässt dich mit gutem Bauchgefühl durch die Weihnachtszeit gehen - perfekt auch zum Verschenken oder als kleines Gastgeschenk!






Für Weihnachten hat sich Ringana ausserdem noch etwas besonderes ausgedacht, Pakete für die Liebsten oder auch für dich. In die Seife möchte man am liebsten reinbeißen! 😍 Sollte jetzt vielleicht noch ein Produkt mit Zimt kommen, verschanz ich mich vollends im Badezimmer.


Zum Beispiel RINGANA relax set


FRESH bath oil pomegranate: Nichts entspannt so wie ein warmes Bad mit der Special Edition des FRESH bath oil von RINGANA. Im Mittelpunkt steht der Granatapfel, dessen Samenkernöl antioxidativ und zellerneuernd wirkt. Öle aus Sesam und Macadamianuss gelten aufgrund der Fettsäurenzusammensetzung als ausgezeichnete Pflege für trockene, spröde und sensible Haut.


RINGANAisi : der smarte, vegane Drink zum Entspannen und Entschleunigen. Er setzt in einer ausgeklügelten Rezeptur mit über 20 Zutaten auf das Beste, das die Natur zu bieten hat und kommt ganz ohne künstliche Konservierungsstoffe und künstliche Aromen aus. Ideal für die Adventzeit, wenn der Alltag rund um Weihnachten hektisch wird.


FRESH body milk: die ideale Körperpflege im Winter sowie bei trockener Haut. Vegane Wirkstoffe aus Milchsäurebakterien, Betain und Birkenzucker wirken feuchtigkeitsspendend. Macadamianussöl und Sheabutter stärken die Hautbarriere. Die Haut erhält mehr Elastizität und Geschmeidigkeit. Bisabolol wirkt beruhigend bei Reizungen und Spannungen.


FRESH foot balm : Die reichhaltige Rezeptur mit Manuka-, Sesam- und Traubenkernöl pflegt strapazierte Füße weich und geschmeidig. Cupuacu-Butter und Ackerschachtelhalm-Extrakt wirken regenerierend und beruhigend. Durch Salbei und Teebaumöl entsteht ein gesundes Fußklima, wodurch unangenehme Gerüche verhindert werden können.


FRESH hand balm : Der Handbalsam von RINGANA hilft bei trockenen und rissigen Händen im Winter. Beanspruchte Hände werden nachhaltig mit Tucumabutter, Drachenblutextrakt und Baobaböl verwöhnt und fühlen sich wieder zart und geschmeidig an. Pflanzenextrakte ausHimbeere, Apfel und Pfirsich reduzieren Pigmentflecken und minimieren deren Neubildung.


↠ ↠ Kerstin's Shop // André's Shop // Velia's Shop


*Angebot gültig solange der Vorrat reicht. // Textauszüge: Ringana.de

47 Ansichten