• Kerstin Kolumna

Unser erstes gemeinsames Event und Kerstins persönliche Challenge

Aktualisiert: 23. Nov 2019

Heute war ein verrückter Tag. Wir haben unsere Seite gelauncht #happygreenvision Am Morgen beschlossen. So spontan. Am Abend Ringana Event in Nürnberg. Meine Teampartner Velia und André zum ersten Mal mit am Start. Dann sollte ich spontan auch noch meine Ringana Geschichte erzählen. Nichts überlegt vorher. Ich habe diesmal den Brustkrebs erwähnt, mehr so nebenbei und bähm als wäre da ein Schalter, falle ich in diesem Moment in ein Loch. Dunkel. Alles andere nehme ich nur noch verschwommen wahr. Ich spüre die Reaktionen meiner Zuhörer, aber es ist, als könnte ich nicht mehr weiter sprechen. Ich bin irgendwie gelähmt. Trotzdem erzähle ich noch irgendwas von den nächsten Schritten, Visionen, meinem Team auf das ich so stolz bin. Und das bin ich wirklich 🙏🏽 aber ich hätte gerne mit Leidenschaft erzählt und zum Ausdruck gebracht wie besonders das gerade für mich ist. Wie viel es mir bedeutet, so tolle Menschen an meiner Seite zu haben und mit ihnen eine gemeinsame Vision zu erschaffen. Aber das war heute nicht drin.

Es hat seine Zeit gedauert, bis ich über den Krebs sprechen konnte, ohne dabei loszuheulen. Es wird auch noch seine Zeit dauern darüber zu sprechen, ohne in ein schwarzes Loch zu fallen. Ich spreche trotzdem darüber. Weil diese Geschichte zu mir gehört. Irgendwann werde ich auf einer Bühne stehen, davon erzählen und es passiert nichts, außer, dass ich es genießen kann, Menschen mit meiner eigenen Geschichte zu inspirieren.


Eure Kerstin


#itsaprocess #staycalm #teamliebe #breastcancerwarrior #stillfighting #trustinyourself


RINGANA Events:

FRESH UP in Ingolstadt, 28.11.2019 18:30 Uhr

FRESH UP in Nürnberg, 03.12.2019 18:30 Uhr

FRESH UP in München, 03.12.2019 18:30 Uhr

FRESH UP in Regensburg, 06.12.2019 18:30 Uhr


START UP in München, 12.11.2019 19:00 Uhr

START UP in Ingolstadt, 12.11.2019 19:00 Uhr

START UP in Nürnberg, 14.11.2019 19:00 Uhr

START UP in Stuttgart, 14.11.2019 19:00 Uhr

START UP in München, 10.12.2019 19:00 Uhr

START UP in Nürnberg, 11.12.2019 19:00 Uhr



WAS IST EIN "FRESH UP"? - Ein Fresh Up ist für alle, die sich für das Ringana-Business interessieren und die einzigartige Philosophie des Unternehmens kennenlernen möchten. Vorab erfährst Du auch mehr zu den einzelnen Produkten und wie Du Dir mit Ringana einen Nebenverdienst aufbauen kannst, oder sogar Führungskraft werden kannst. Du kannst vor Ort mit erfahrenen Partnern und Mentoren sprechen und die "frische Luft" bei Ringana schnuppern. Schreib uns, wenn Du Interesse hast, wir freuen uns, wenn Du uns begleitest, egal, ob in Nürnberg oder auch an den anderen Ringana-Standorten in Deutschland.


WAS IST EIN "START UP"? - Ein Start-Up ist eine Veranstaltung für Frischepartner. Hier lernst Du die ersten Schritte in Deinem eigenen Business zu gehen. Erfahrene Ringana-Partner und Trainer geben Dir aus erster Hand ihr Wissen an Dich weiter, zu den Produkten und zum Businessaufbau. Damit Du das ganze Handwerkszeug hast, um erfolgreich durchstarten zu können.


↠ ↠ Kerstin's Shop

0 Ansichten