Velia - unsere Chancengeberin

Aktualisiert: 11. Nov 2019

"Als Krankenschwester hat Velia schon mehr gesehen, als sich manche von uns vorstellen können. Das alles hält sie aber nicht davon ab, sich täglich ihr "Highlight des Tages" herauszusuchen."

Ich liebe diese Frage "Was war dein Highlight des Tages?" - Mein Gegenüber rechnet nie mit so einer Frage und ich lerne die Person besser kennen. Neu kennen. Es gibt den Typ der sagt "Ich hatte heut kein Highlight." oder den Typ "Ich konnte heute ein Projekt in der Arbeit abschliessen." und dann gibt es noch meinen Lieblingstyp: "Ein Schwarm Wildvögel am Himmel, die in den Süden fliegen." oder "Lieblingsmarmelade unerwartet im Angebot" oder "Das Lachen meiner Nichte" oder "Nach einem kalten Winter, an Blumen riechen".

Sich über die kleinen Dinge im Leben freuen! Das lieb' ich!


Und so freue ich mich immer, wenn mein Lieblingsprodukt von Ringana im Angebot ist. Aber nochmal von vorne. // Die Zeiten sind vorbei, wo ich nicht darüber nachdenke, was für einen Müll an Plastikartikel ich im Duschgel verwende oder ein Tierversuchsshampoo an meine Haare lasse. Und natürlich könnte ich auch eine App installieren und schauen, wo was für Zutaten drin sind, ich kann es aber auch lassen und ganz easy bei Ringana bestellen. #zeitfürringana


Mein Lieblingsprodukt: Ringana-isi

"Runterkommen, relaxen, Stress besser managen. Der beruhigende Drink RINGANA-isi sorgt mit hocheffektiven Pflanzenstoffen für maximale Entspannung auf ganz natürliche Weise."


// Mit meinem Beruf als Krankenschwester, weiss ich manchmal nicht wo mir der Kopf steht, ich bin glücklich, dass er überhaupt noch drauf ist. Nach 8 Stunden Action: Notkaiserschnitt, Ohnmacht bei der ersten Mobilisation, Totgeburt in der 10 SSW, Verkehrsunfall und der Wagen wo das Abendessen drin ist, will auch geleert werden. Nach 8 Stunden Action eine Zuflucht: isi. Das macht es manchmal einfacher! Aber ich liebe meinen Beruf, auch wenn das Glück/Unglück sehr nah beieinander liegt. Mit Isi hab ich zwar keinen Partner der zuhört, aber er stärkt mich von innen heraus und das ist mindestens genauso viel wert.


Feel free, Veli


vegan - frisch - plastikfrei - tierversuchsfrei (die Verpackungen, werden recycelt)

Gesicht // Frischeproben // Zahnöl // Seife // Für Weihnachten: Kennenlernset


Die Frage aber die man sich dann aber eigentlich stellen muss, WARUM NICHT? Mit Ringana finanziell unabhängig zu werden und dabei noch der Umwelt was gutes zu tun! #loveit Komm' in unser Team, join the vision,

0 Ansichten